NICE!
Thx Leute.
Letzt frage: geht das auch wenn ich nur den Leppi habe und das Tab über die WLan Karte vom LEppi oder brauche ich auch ein Router (also nur PC und Tab verbinden)?
Gruß
Tobias
NICE!
Thx Leute.
Letzt frage: geht das auch wenn ich nur den Leppi habe und das Tab über die WLan Karte vom LEppi oder brauche ich auch ein Router (also nur PC und Tab verbinden)?
Gruß
Tobias
Ab Win7 gibts Software im Internet, mit denen du deinen Läppi zu nem AP umrüsten kannst. Dann kannst du darauf connecten und es sollte eigentlich auch einwandfrei funktionieren.
MfG McMaxxter
P.S.: Hier mal Beispielsoftware http://www.chip.de/artikel/Intel-…t_37039021.html (ist nur für Win8, gibts aber auch für 7)
Hallo!
Das Stichwort lautet AdHoc-Netzwerk. Damit kannst du sogar ohne extra Software mit Board-eigenen Mitteln von Windows ein WLAN-Netzwerk aufbauen.
Viele Grüße, Stefan von den LightningBrothers.
Hi,
ich habe noch ein Problem: Ich möchte gerne die LED´s und so Dimmen, so weit kein Problem. Mann kann ja bei den LED´s die Farben auswählen, welche gedimmt werden sollen mit dem Fader, nur geht das bei dem Generic RGB-Device nicht, da kann ich nicht die einzelnen Farben wählen, die ich gerne mit dem Fader dimmen möchte.
Kann mir einer helfen?
Gruß
Tobias
Hallo Tobias!
Dass das nicht so funktioniert wie du dir das vorstellst liegt daran, dass beim Generic RGB-Device eben nur die Kanäle für rot, grün und blau angesteuert werden und daher auch nur aus diesen drei Kanälen besteht, wie du in der Kanalübersicht sehen kannst. Um das Ganze zu realisieren gibt es folgende Möglichkeiten:
Kannst dir ja mal die Sache durch den Kopf gehen lassen und dich dann nochmal melden. Aso... welche Geräte nutzt du eigentlich (sprich Hersteller und Bezeichnung)?
Viele Grüße, Stefan von den LightningBrothers.