Hallo
Ich bin neu hier. Und beschäftige mich auch erst seit kurzem
mit DMXControll.
Welche grundlegenden Einstellungen sind erforderlich damit
ich Easy View mit DMXC zum laufen bekomme? Wie bekommt Easy View die Daten von DMXC? Ein Interface habe ich noch nicht.
Thomas