Servus,
Ich habe mir letzte Woche das AvrArtNet von Ulrich Radig als Bausatz bestellt. Stolz wie Oscar gestern zusammengelötet. Heute Nachmittag hab ich's ausprobiert und konnte mit meinem Laptop über WLAN nen MovingHead steuern-> ebenfalls stolz wie Oscar!;)
Nun gerade eben, als ich von einem Konzert in Bayreuth zurück kam, wollte ich das ganze nochmal vorführen. Und dann kam der Schreck: nix geht mehr; DMXC erkennt es nicht mehr, aber der MH macht Epilepsie ähnliche Zuckungen, da das Interface trotzdem dmx Daten sendet!? Die LEDs blinken. Ebenfalls konnte ich eine leichte Erwärmung des Ethernet Bausteins( der 28 Polige IC neben dem Atmel Mikrocontroller) feststellen. Er wurde nur etwas warm, mit dem Finger musste man schon aufmerksam sein, um dies fest zu stellen, die Lippen waren empfindlicher. Ich Schätze höchstens so ca. 30 Grad.
Warscheinlich hat's den zerschossen, ich hab aber keinen Ersatz da und mein USB Interface ist auch nicht zuverlässig genug, um es morgen( heute eigentlich Schon, so spät ist es schon) einzusetzen.
Hat vielleicht irgendjemand eine Notlösung parat. Ich freu mich auf eure Antworten!
Grüße
Korni
P.S. Hier noch ein paar Bilder:
http://www.abload.de/image.php?img=mobile.85dsuw.jpg
Http://www.abload.de/image.php?img=mobile.9wluzz.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=mobile.109nz5r.jpg