Servus,
habe das Ausgabeplugin des "Eurolite USB DMX Pro" geladen doch bekomme beim aktivieren die Fehlermeldung, dass ein Fehler im Plugin ist.
Dumm gefragt, was kann man da tun? ![]()
Servus,
habe das Ausgabeplugin des "Eurolite USB DMX Pro" geladen doch bekomme beim aktivieren die Fehlermeldung, dass ein Fehler im Plugin ist.
Dumm gefragt, was kann man da tun? ![]()
Die Druck-Taste ist dir ein Begriff? ![]()
Ist das Interface korrekt installiert?
Ist das Interface angeschlossen?
Funktioniert das Interface an anderen Rechnern?
Funktioniert das Interface überhaupt?
Ja, die Druck Taste ist mir ein Begriff ich surfe allerdings immer mit dem MacBook, damit ich nebenbei die Tipps von hier gleich am HP Notebook umsetzen kann
Jo die Treiber passen und mit Freestyler läuft es auch also liegt es am Ausgabeplugin denke ich mal.
Welches Betriebsystem hast du?
Bei Windows 7 musst du das Plugin mit der PluginAdministrator.exe aktivieren oder DMXControl als Admin starten.
Habe Windows XP. Muss man da ähnliches beachten?
Ne da gibts keine Benutzerkontensteuerung.
Kannst du das Konfigurationmenü aufrufen ohne das Plugin zu aktivieren?
Hallo.
Ich habe genau das gleich Problem, bzw. bekomme die gleiche Fehlermeldung. Ich habe ein Eurolite USB-DMX 512 pro Interface und das Ausgabeplugin dafür hier aus dem Forum geladen. Das Interface wird nun auch in der Liste angezeigt, doch beim Auswählen erscheint sofort die Fehlermeldung und anschließend wird das Programm geschlossen. Ein Ausführen des Programms als Administrator hat auch nicht geholfen. Um sicherzustellen, dass es nicht am Interface liegt habe ich es mal mit "Freestyler" probiert und dort lief alles ohne Problem. Da ich jedoch wesentlich lieber "DMX Control" verwenden würde bitte ich hier um Hilfe. Mein Betriebssystem ist "Windows 7 64-bit".
Gruß Thag
Hallo,
Thag schrieb, er habe das Ausgabeplugin für die Eurolite USB DMX512 Pro hier aus dem Forum geladen...ähmm...blöde Frage wie und wo?? Habe nichts gefunden... ![]()
LG TheKnut
okay, irgendwie habe ich die kls 801 zum laufen gebracht mit DMX Control....
habe glaube irgendwo noch die verschiedene dlls runtergeladen und eingefügt in das verzeichnis.
Also geklärt
Danke
Liegt an der 2.12 von DMX Control in der 11er hat noch alles funktioniert, habe die noch aufm Laptop da läufts auch noch nur auf dem rechner wo ich die shows programiert und dmx control geupdatet habe auf die 2.12 läuft es leider nicht mehr und stürzt ab ....ahhh und jetzt find ich nirgends die 11er um die installation rückgängig zu machen ...ahhhhh
Hallo,
da gab es vor kurzen noch einen User, der Probleme hatte, es dann aber zum laufen bekam. Ich bin jetztauf die Schnelle nicht sicher, ob es sich um die gleicher Eurolite Version handelt, aber du kannst ja mal schauen.
Link zum Problem bzw. zur Lösung hier.
Ansonsten wird sich sicherlich noch eine Installationsdatei der 2.11 finden.
Viele Grüße
Easter Bug
P.S. Nach dem ich auch deine anderen Themen gelesen habe, ist das Problem anscheinend zwar nicht gelöst, aber eine Lösung gefunden, oder?