Moin Zusammen,
nach dem ich nun bestimmt die letzten 6 Stunden mich mit dem RasPI beschäftigt habe und langsam echt genervt bin, frage ich mal in die Runde:
Hat vielleicht jemand ein funktionierendes RasPI Image mit laufenden BeamerTool darauf welches er mir zur Verfügung stellen kann ?
Bin gerade ein wenig frustriert.