Hallo Leute,
ich hätt da mal ne Frage kann mir jmd erklären,
was man alles machen muss, um DMXC
mit der App OSCTouch bedienen kann?????
MfG LTK
Hallo Leute,
ich hätt da mal ne Frage kann mir jmd erklären,
was man alles machen muss, um DMXC
mit der App OSCTouch bedienen kann?????
MfG LTK
Installiere die Bridge
dann starte DMXControl und die Bridge.
Anschließend kannst du die Bridge unter Midi anbinden
Viel besser gehts allerdings mit meinem OSC Receiver.
Gibt's im Wiki, schreibe gerade per Handy, daher kann ich den link gerade nicht raussuchen.
Hiho...
Markus meinte wohl gerade den Link hier:
http://www.dmxcontrol.de/wiki/OSC-Receiver-Plugin
Das Plugin hat nur eine klitzekleine Schwäche: Es sendet kein Feedback an TouchOSC. Das ist aber nicht weiter tragisch und notfalls könnte man das auch über Midi lösen, sofern das Feedback wirklich benötigt würde.
Bis jetzt kam ich ohne Feedback bei TouchOSC aus ![]()
hope this helps
Ich empfehle auch das OSC-Plugin. Wie es funktioniert, haben wir hier mal anhand einee zu OSCtouch vergleichbaren App beschrieben:
http://www.dmxcontrol.de/wiki/Fingerplay_und_DMXControl
Gruß Frank