Hallo,
Ich hoffe hier in diesesm Forum eine Lösung für mein folgendes Problem zu finden.
Die
Lämpchen auf dem Controller leuchten, der Propeller, der den Nebel
ausstoßen soll, funktioniert auch einwandfrei und das Heizgerät
funktioniert auch (die Nebelmaschine wird heiß). Signale sind da, die
Pumpe "reagiert" aber nicht.Habe die Pumpe selbst schon auf Funtkion getest diese geht aber. Es scheint als sei das Problem bei der Maschine häufiger vorkommt. Kann es sein das evtl ein Kabel auf der Platine nicht richtig eingesteckt ist ?. Hoffe jemand kennt sich hier mit Nebelmaschinen aus.
Gruß
PCP