Moin moin
ich bin schon etwas länger auf der suche nach einem halbwegs vernünfitgen scanner. die anzahl der farbe und gobos ist mir eigentlich egal . wichtig ist mir boß, dass das ding rotierende gobos hat.
im netz bin ich auf den showtec genesis EHJ gestoßen. Hier mal der Link zum Scanner
ich finde den preis für das ding eigentlic ok. aber ich würde mal eure meinung dazu hören.
oder kennt ihr einen anderen günstigen scanner der rotierende gobos hat?
PS: wofür ist die torblende bei dem ding da?