Hallo an alle,
habe in Java einen Protypen eines Recorders geschrieben. Derzeit kann er via Terminalschnitstelle die Veränderungen aller Kanäle aufzeichnen und wieder abspielen. Und so gehts:
- Die anghängte Datei runterladen.
- Im Ordner bin auf der ersten Ebene ist das kompilierte Programm
enthalten. Diesen Ordner entpacken.
- Die Recorder.jar starten (Java Runtime muss natürlich installiert)
- in DMXC die PDA-Fernsteuerung starten
- Button Record starten drücken. In DMXC Kanäle verändern. Button Record
stoppen drücken. Danach kann man die Aufnahme dann wieder
abspielen.
Eigentlich alles selbsterklärend. Fragen beantworte ich gerne. Ich möchte ausdrücklich betonen dass das nur ein Prototyp ist (der noch recht viele macken hat) wenn Interesse besteht mache ich gerne weiter. Ich könnte mir vorstellen dass man z.B Eingaben auf einem MIDI Keyboard aufzeichnet so lichtorgelmäßig und dann wieder abspielt als Loop - also quasi DMXC noch etwas "livetauglicher" macht.
Die Source befindet sich natürlich auch mit in dem rar-file.
Ich überlasse das Programm so wie es ist und übernehme keine Haftung.
Gruß Christoph