Hilfe wegen Steuerung

• der Briteq ist ein Booster und Splitter, brauchst für lange Verteilwege, wird bei euch wohl nicht gebraucht werden.

die anderen zwei sind Umsetzer vom DMX auf LED (RGBW), wobei da der ganze Strip und nicht einzelne LED geschaltet werden.

Zum Betrieb braucht ihr hardwareseitig noch ein Modul, dass von Netzwerk oder USB auf DMX umsetzt, eine Hilfe zur Auswahl und möglicher Geräte (Auswahl) ist Interface-Entscheidungshilfe

Und wegen Software seit ihr schon auf der richtigen Seite, DMX Control 3.3.1 ist frei und kann das alles verwalten

• danke für antwort habe ich auch so gedacht das ich brauche noch ein hardware oder steuerung links oben ist nicht erreichbar oder funktioniert nicht können sie mir andere senden oder helfen welche hardware benötige ich

• da der Link oben anscheind nicht funktioniert

Hier Oder auf der Startseite von https://www.dmxcontrol.de/de/ und dort auf Interfaces

als kleinen Tipp kann ich dir sagen das es sich lohnt etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen entweder ein Art-Net Showtec welches hier viele im Forum verwenden oder ein USB welches ähnlich wie das alte FX5.

Beim USB interface hast du 512 DMX in und 512 DMX out

Beim Artnet kannst du dich entscheiden ob du IN/Out - Out/Out oder In/In kanäle möchtest. Es unterstützt 2 Universen mit jeweils 512 DMX Kanäle

• Und schaue dir vielleicht auch mal unter anderem das folgende Video aus unser Reihe "DMX Workshop" an:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.