Reset Befehl ?

• Hallo zusammen,

kann man einen Reset Befehl erstellen?

Wenn ich z.B. in der Kommandobox verschiedenste Effekte aktiv habe für die jeweiligen Lichtgeräte und möchte ganz schnell dass alle Geräte ohne aktiven Effekt sind, kann man einen Effekt /Befehl oder was auch immer erstellen dere sozusagen alles "auf Null" setzt damit ich nicht immer ale Effekte in der Kommandobox nacheinander ausschalten muss?

Elektrobüdchen----ausflippen im privaten Rahmen :)

• Ich habe gerade mal das Handbuch bemüht.

Wenn ich einen Effekt erstelle und in dem Effekt einen Befehl -->Effekte-->Alle-->Stop

erstelle, dann müsste das wohl so gehen.

Wenn ich den dann in der Kommandobox auf einen Button lege, dort bei Kanal Start/Stop auswähle und bei T Flags Umschaltmodus nehme, würde dass dann so funktionieren?

Also auch wenn ich den Button dann drücke und wieder ausschalte dass der Reset dann bleibt und das Programm dann nicht einfach wieder auf die vorherigen aktiven Effekte zurückswitcht?

Elektrobüdchen----ausflippen im privaten Rahmen :)

• Hallo mirka21,

ich habe da lange nicht mehr mit der 2er gearbeitet, musste da noch mal in meinem alten Projekt nachschauen wie ich das damals gemacht habe.

Du brauchst da keinen Effekt erstellen, sondern kannst das direkt in der Komandox auf einen Button legen.

Das mir sieht bei mir so aus:

Vielleicht hift das weiter.

Gruß Steff

Am Ende wird alles gut !

Wenn es nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende.

May the light be with you