Fehler beim Plugin BeatDetection

• Hallo zusammen,

Ich mache noch einmal ein Thema auf. Ich denke mal, dass das sonst untergeht, weil das Thema bereits als erledigt markiert wurde.

Ich kann das Beat detection Plugin leider nicht laden.

Ich habe die aktuelle Version in das Pluginverzeichnis von DMXControl 2 entpackt und über den für alle Benutzer freigegeben. Starte ich DMXControl 2 kommen folgende Fehlermeldungen:

18202-screenshot-2023-04-11-193608-png&thumbnail=1&thumbnail=1

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

• Da ich jetzt zu wenig Infos habe mal ein paar Sachen die du mal probieren kannst:

• Hört sich total bescheuert an, aber bei mir hat es tatsächlich schonmal geholfen: einfach die dll Datei umbenennen
    • andere Version probieren (hab mal eine angehängt die bei mir funktioniert)
    • auf einem anderen Rechner testen. So kannst du zumindest mal das Problem auf den PC eingrenzen
    • bei mir gab es schonmal Probleme wenn an der Soundkarte kein Eingang (LineIn, MicIn) eingesteckt war. Probier mal sinnlos irgendwas einzustecken
    • Soundkarten Treiber aktualisieren
    • ich weiß jetzt leider nicht welcher .NET Framework das Plugin braucht, aber evtl. könnte auch da irgendwo das Problem liegen

ich kann schonmal sagen dass DMXControl2 mit BeatDetection Plugin problemlos auch unter Windows 11 funktioniert (zumindest bei mir). Es kann also schonmal eigentlich nicht am OS liegen

• Vielen Dank für deine Hilfe,

ich weiß nicht genau, ob es an deiner Version lag oder daran, dass du die Datei schon umbenannt hast. Aber damit läuft es nun auch bei mir.

Ich hatte vorher so viel rumprobiert und nichts funktionierte.

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.