Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand erklaren kan wie man in dmxcontroll 2 virtuelle dimmers macht oder wie es geht ?
danke im voraus
Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand erklaren kan wie man in dmxcontroll 2 virtuelle dimmers macht oder wie es geht ?
danke im voraus
Hallo!
Die Suche ist immer ein Blick Wert. Bei mir hast unter dem Suchbegriff "Virtueller Dimmer" folgenden Thread hervorgebracht: virtueller Master-Dimmer.
Gruß, Stefan.
Könte das jemand mit ein virtuellen dimmer machen bei mir klappt es irgenwie nicht ....
Wo hängt es denn?
Die datei wird wen ich die in die gerate Hinzufügen wird das dan nicht angezeigt ....
die vesion mit den dimmer
Okay. Speichere das geänderte DDF bitte erst manuell auf dem Desktop ab und kopiere es dann in das Installationsverzeichnis von DMXControl 2, wo du auch die anderen DDFs findest. Standardmäßig lautet der Pfad C:\Program Files (x86)\DMXControl\Devices\.
Jetzt sieht man es aber wen ich die lampe auswähle und R oder G oder B hochziehe stürzt das Programm immer ab
Okay. Auf den ersten Blick kann ich so keinen Fehler feststellen. Da ich DMXControl 2 aber momentan nicht zur Hand habe, bin ich gerade erst einmal raus und muss mir das DDF später anschauen.
okay danke aber
stürzt das Programm immer ab
Typischerweise stürzt DMXC 2 nicht "einfach so" ab, sondern liefert vorher eine Fehlermeldung
Wie lautet die?
Stefan
Typischerweise stürzt DMXC 2 nicht "einfach so" ab, sondern liefert vorher eine Fehlermeldung
Wie lautet die?
Da kommt der kreis bei der mauss und dan geht es einfach aus
Ich habe gerade mal geschaut. Sobald ich ein bisschen an dem DDF in der grafischen Bühnenansicht herumspiele, beendet sich DMXControl 2 in der Tat ohne jede weitere Fehlermeldung.
Was mir in der Oberfläche zum DDF aufgefallen ist, dass der Slider für den virtuellen Dimmer halb von dem Colorpicker verdeckt wird.
link to another Post about this and ex-sample of how to do it. Good Luck - RE: Virtual channels and devices overlap.