Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Audioplayer. Ich kann dort wunderbare Lichtshows zu einem Titel anlegen, soweit so gut. Allerdings kommt es häufig vor, dass dann plötzlich (nach einem Neustart von DMXCONTROL) alles weg ist. Der Audioplayer ist dann völlig jungfräulich. Woran kann das liegen? Ist halt blöd, weil er somit eigentlich für mich nicht sinnvoll nutzbar ist, wenn immer das Risiko besteht, dass plötzlich alles weg und damit die ganze Arbeit futsch ist...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
nyus