Audioplayer leer

  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Audioplayer. Ich kann dort wunderbare Lichtshows zu einem Titel anlegen, soweit so gut. Allerdings kommt es häufig vor, dass dann plötzlich (nach einem Neustart von DMXCONTROL) alles weg ist. Der Audioplayer ist dann völlig jungfräulich. Woran kann das liegen? Ist halt blöd, weil er somit eigentlich für mich nicht sinnvoll nutzbar ist, wenn immer das Risiko besteht, dass plötzlich alles weg und damit die ganze Arbeit futsch ist...

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    nyus

  • Hallo,

    wenn du den Audioplayer schließt, wirst du dann gefragt, ob du alles speichern möchtest? Das musst du bestätigen. DMXControl 2 fragt zu jedem Modul, welches sich geändert hat, ob du es speichern möchtest. Oder hat DMXControl keine Zugriffsrechte auf die Datei? Wi speicherst du denn das Projekt? Im Programmordner? Wenn ja, dann ist das schlecht, weil da DMXC 2 nicht hineinschreiben darf.

    Viele Grüße

    JP

    im Falle eines Falles klebt Gaffa einfach alles, denn Gaffa ist dein Freund und Helfer :thumbup:

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.