Lichtergesindel 2018 - Weihnachtsshow Pöcking bei Starnberg

• Liebe Community,

am ersten Advent ist es wieder soweit! Das traditionelle DMXControl-Treffen beim Lichtergesindel steht an.

Am 02.12.18 treffen sich alle Fans von DMXC, Glühwein, Punsch und Bratwurst zur Premiere der Lichtershow am Weihnachtshaus.

(Infos unter http://www.lichtergesindel.de. Die Veranstalter bitten die Gäste auf dem Parkplatz bei der Grundschule (Sternweg 1) zu parken oder mit der S-Bahn (S6, Haltestelle Possenhofen) anzureisen.)

Um 18 Uhr ist die erste Show (dann jede volle Stunde). Es gibt wohl auch ein neues Projekt, das wir besichtigen dürfen.

Wer also Bayerns coolste Weihnachts-Lichtershow mal Backstage erforschen will, meldet Euch.

Damit wir uns bei den üblichen ca. 800 Besuchern finden:

Mich erkennt man an der DMXControl-Mütze und normalerweise stehe ich vor der ersten Show bzw. zwischendrin rechts neben der Garage wo es den Glühwein gibt.

Und wie immer: Wer mich auf der Veranstaltung erreichen will, der kann das über die Umleitung auf mein Handy von der Rufnummer 08034/7068210 machen.Notieren der Nummer für Werbeanrufe lohnt nicht, unterm Jahr geht die Nummer ins Leere. Höchstwahrscheinlich bin ich von ca. 17 Uhr bis 22:30 Uhr vor Ort.

Bis zum ersten Advent,

Hoc

Mein Equipment:
    1x Hirn | 2x Augen (leicht defekt) |2x Ohren | 1x Mund |32x Zahn (zum Teil V1.5) | 1x Handundfuß-Interface
    *SCNR*

• Hallo zusammen,

diese Jahr passt der 2. Dezember mal bei mir.

Wer vom DMXControl-Team ist noch da?

viele Grüße aus Halle

Ein Programm macht nicht was Du willst, sondern was Du schreibst!

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.