Hallo zusammen,
auf dem PC erstelle ich Szenen, Effekte etc. unter Zuhilfenahme von Easy View.
Wunderbar finde ich dabei dass man die Bühne verkleinern/vergrößern, kippen oder drehen kann.
Nun habe ich das ganze Projekt auf das Notebook kopiert und plötzlich habe ich all' diese Möglichkeiten nicht mehr.
Die Bühne steht wie eine Eins.
Gibt es da irgendetwas, was ich einstellen müsste, um wieder in den Genuss der Veränderbarkeit der Bühnenansicht zu kommen?
Danke und viele Grüße
Mike