Guten Tag,
Kennt jemand einen guten Casebauer in der Umgebung Luxemburg ? (Trier,Saarbrücken...)
Goggle hat nichts ausgespuckt
Lg
Lightmaxxxx
Guten Tag,
Kennt jemand einen guten Casebauer in der Umgebung Luxemburg ? (Trier,Saarbrücken...)
Goggle hat nichts ausgespuckt
Lg
Lightmaxxxx
Hallo Lightmaxxxx,
gibt es einen speziellen Grund, dass der Casebauer bei dir in der Umgebung sein muss? Thomann und andere Case-Hersteller stellen Cases nach deinen Spezifikationen her und verschicken die Cases auch ![]()
Freundliche Grüße
Stefan
Hi,
Je nachdem was genau du vor hast kann ich wenn du magst auch vermitteln. Kenne da jemand pers. der kaces bauen lässt und auch spezialanfertigungen.
Ist nur leider nicht so ganz in der nähe Luxemburg,
Eher so nähe Köln bei Gummersbach.
Aber wie gesagt wenn Interesse besteht sag ruhig bescheid dann kann ich gerne vermitteln.
Gruß
Hallo,
Der Casebauer sollte in der nähe sein da ich bei Spezialanfertigungen das vorhaben lieber "live" beschpreche anstadt über Mail.
Achso ![]()
Naja, wenn du fähig bist, da ne technische Zeichnung zu erstellen, dann kommen die wenigsten Missverständnisse auf - und wenn der Casebauer das Case dann doch anders baut, dann kannst du ihm anhand der Zeichnung sagen, dass du dieses Case nicht bestellt hast ![]()
Weil ich grad faul bin bekommst du noch ein paar Namen von Case-Herstellern, ohne Angabe wo die genau sitzen oder ob die nen Ableger bei dir in der Nähe haben: Amptown, Pro Case, Megaxase
Hat mir nen Freund mal genannt.
Freundliche Grüße
Stefan