Hallo 
Ich stehe derzeit mal wieder vor einem Problem wo ich derzeit einfach nicht weiterkomme 
Bald heißt es ja wieder Karneval (zumindestens im Kölner Raum) ^^.
Dort gibt es einen Tusch der gespielt wird zudem auch meistens die Blinder Kurz mit aufleuchten.
Noch also Zusatzinfo gibt es einen einfachen und einen dreifachen Tusch.
Aber nun gut genug der vielen Worte kommen wir zum wesentlichen.
Hardware:
Musik:
MacBook Pro mit Tracktor Pro Software und dem Numark Mixtrack Pro II welcher via USB angeschlossen ist.
Ich habe mir auf die Buttons des Mixtracks die Sample Decks von Tracktor gelegt, um dort zu jeder Zeit einfach einen Tusch abspielen zu können.
Licht:
Notebook Windows XP (Ja ich weiß XP aber es läuft einfach stabil und zuverlässig und befindet sich nicht im Internet) und einem angeschlossenem DE-Interface.
Jetzt zu meinem Vorhaben:
Ich würde gerne irgendwie den "Tastendruck" auf einen Button (also vom Mixtrack) via Netzwerk an DMX-Control senden, der dann einen Effekt starten welcher die Blinder kurz aufleuchten lässt.
Hier im Forum habe ich schon das ein oder andere dazu gefunden aber soweit ich richtig gelesen habe gings nur darum das Beat Signal irgendwie zu Übertragen.
Im Prinzip will ich ja auch nur Signale übertragen allerdings unterschiedliche in abhängigkeitn davon welcher Button auf dem Mixtrack gedrückt wurde.,
Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit wie ich mein Vorhaben realisieren könnte?
Vielen Dank vorab.
Grüße Marcel