OSC Receiver stürzt immer ab

  • Es geht! Endlich.... das war die Lösung.


    So ein blöder Fehler. Aber ist ja "fies" das man das Plugin auch über die Konfiguration starten kann und es dann zu einem Fehler kommt.


    Ich gebe zu, dass das von mir ja nicht besonders schlau war, aber da muss man natürlich auch erstmal drauf kommen. Wenn man es über die Konfiguration startet sieht es nämlich genauso aus, wie bei dem start über "Fenster->OSC Receiver".


    Egal... es geht und ich bin überglücklich!


    Vielen Dank an Alle, die mir geholfen haben.


    Kann man eigentlich irgendwo für das DMX-Projekt spenden? Das wäre mir die Sache durchaus wert.


    PS: Vielleicht sollte das im Wiki als "roter Hinweis" ergänzt werden, damit nicht irgendwann jemand nochmal genau das gleiche Problem hat.

  • Hallo,


    Kann man eigentlich irgendwo für das DMX-Projekt spenden? Das wäre mir die Sache durchaus wert.


    ja, kannst du. Schau einfach rechts auf unsere Projekt-Homepage (hier). Oder du benutzt das Plugin, welches wärend unseres Aprilscherzes entstanden ist. Damit kannst du nämlich auch spenden. Du findest das Plugin hier.


    Vielleicht sollte das im Wiki als "roter Hinweis" ergänzt werden, damit nicht irgendwann jemand nochmal genau das gleiche Problem hat.


    Trage das bitte in unseren Handbuch-Bugtracker ein. Diesen findest du hier. Dann ist es für uns einfacher und wir vergessen es nicht ;).
    Viele Grüße
    JP

    im Falle eines Falles klebt Gaffa einfach alles, denn Gaffa ist dein Freund und Helfer :thumbup:

    Edited 4 times, last by JPK ().

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.