Betatest DDFCreator 2.2

  • Hallo,


    wollte mir grade den DDF Creator über den Link downloaden. Leider gibt es die Datei auf euerem Server irgendwie nicht mehr.
    Gibt es einen alternativen Downloadlink?
    Hat sicher erledigt, aber der Link ist trotzdem down.


    Viele Grüße
    CyberLight

  • Hallo,
    ich habe den Downloadlink im ersten Post angepasst, denn die Dateiversion hat sich mittlerweile geändert und damit auch der Downloadlink.
    Viele Grüße
    JP

  • Da ich gerade mit den Proceduren kämpfe das ich dort richtig druchblicke habe ich das aus dem wiki nachgebaut und mir ist folgendes aufgefallen.


    nach dem einfügen einer "Options" ist dieses nur über Doppelklick zu bearbeiten und nicht wie die andern über rechtsklick Eigenschaften.


    gruß Helmut

  • Hallo,
    das liegt daran, dass du bei den Options zwei Modi hast. Diese kannst du umschalten. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, welche Taste das umschalten bewirkt. Schau mal, ob es die #-Taste die Umschaltung bewirkt.
    Viele Grüße
    JP

  • Müste aber dennoch ein Fehler im DDF Creator sein denn wenn man ein Options erstllt mit 2 optionswerten und diese gruppiert sind ist es weder mögich über doppelklick oder eigenschafen diese zu bearbeiten. Bearbeitung geht nur wenn man sie über die Taste "#" umschaltet und einzelnt bearbeiten und dort geht es auch nur über Doppelklick.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.