DMX Control auf Android

  • Moin,


    Ich bin gerade dabei mich mit DMXC 3 auseinanderzusetzen, vor allem weil mich die Android App interessiert.
    Ich
    nutze die App auf einen Acer Iconia A510 mit Android 4.1.2. Funktionert
    soweit auch ganz wunderbar, nur verbindet sich das ganze nicht mit dem
    Lumos Server. Ich habe die IP meines Pcs angegeben und oben links ist
    ein Wlan Symbol zu sehen.
    Jetzt wäre meine Frage, ob der Port frei wählbar ist oder sich von allein festlegt.
    Am Anfang war er bei mir auf 8001 jetzt, nach einem Neustart auf 4662.
    Aber immer noch keine Regung beim Server. Mit dem Lumos Gui funktioniert das ganze wunderbar.


    Hat jemand einen Tip für mich?


    Gruß Hifi

  • Wird denn aktuell noch an der Android /ios App gearbeitet?
    Mir würde es am meisten nutzen, wenn das softdesk genauso sie es auf dem PC ist, auf den Bildschirm des Tablets gespiegelt werden würde. (ist, meine ich, bei pc Dimmer auch so)
    Wird es diese Möglichkeit irgendwann geben?
    Gruß Patrick

  • Ich habe eben im Tutorial folgenden Hinweis beim Softdesk gefunden:
    DMXControl 3 speichert alle Softdesks automatisch innerhalb des Projektes (Save Project). Die Export/Import Funktion wird dazu dienen, die erstellten Pults auf externe Clients (z.B. Android) zu übertragen.


    Wie zeitnah ist soetwas geplant? Das wäre ja genau, was ich oben beschrieben habe. Das wäre echt toll!


    Gruß
    Patrick

  • Souko

    Added the Label DMXC Mobile
  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.