DMXControl bei Facebook

  • Hi Martin,


    im Moment haben wir es nicht geplant. Wir haben die Themen "Facebook, Twitter, etc." schon mal vor einem Jahr im Marketingteam diskutiert, sind aber zu dem Schluss gekommen: Wer sich für Licht, DMX und PC-Steuerung interessiert, findet uns auch so im Netz und bekommt alle Infos im Forum.


    Wir wollen aber auch nicht schrullig sein und die Zeit entwickelt sich ja auch weiter. Wenn ihr uns mit schlagenden Argumenten zur Sinnvolligkeit überzeugt, werden wir uns nicht dagegen sperren. Allerdings sind das weitere Dinge, die regelmäßig gepflegt werden müssen (sonst ist es witzlos) und dazu fehlt uns im Moment auch jemand, der das übernehmen könnte.


    Gruß Frank

  • Hey Frank.


    Facebook zu pflegen könnte ich übernehmen. Also falls da mal interesse sein sollte.
    Allerdings sehe ich ausser dem Werbemäßigen Aspekt wenig Sinn darin.
    Hab da eher die befürchtung, dass dann viele dinge aus dem Forum verschwinden würden.


    Gruß
    Carlo

  • Also meiner Meinung nach finde ich es gut so, dass DMXControl nicht bei Facebook und Co. dabei ist.


    Der Werbefaktor wäre minimal, aber was Facebook mit den ganzen Userdaten anfängt... (Missbrauch)
    Aus dem Grund bin ich auch nicht bei Facebook angemeldet.
    Außerdem nerven die ganzen Facebook-Logos auf jeder beliebigen Internet-Seite mittlerweile schon...


    Und wer eine Lichtsteuersoftware a la DMX sucht, sucht nicht unbedingt bei Facebook, sondern eher bei Google... und gibt man dort lediglich die zwei Worte "DMX" und "Software" ein, so steht DMXControl an erster Stelle !


    Soweit zu meiner Meinung...


    Grüße.


    Black

    Ein Jeder muss mal klein anfangen ...
    ... denn es ist noch kein Genie vom Himmel gefallen :D


    Und meine Lampen haben Fieber, denn sie glühen immer wie irre, bevor sie Ihren großen Auftritt haben...

  • ICh kann da Black nur zustimmen... Hände weg von Facebook und Co.


    Youtube ist in Ordnung, zum Videos hosten (kostet nix und man kann sie schön überall einbinden und spart so seinen eigenen Websapce)
    Der Rest gehört auf eine eigene Homepage und ins eigene Forum !


    Oder bewahrt ihr eure persönlichen Telefonlisten auch bei der Telekom auf...??? :P


    Grüße, Souko 8)

  • Mir ging es dabei gar nicht um einen Werbefaktor sondern mehr um nach außen hin zu zeigen dass ich DMX-Control verwende. Die möglichkeiten "gleichgesinnte" im Facebook darüber zu finden wären dadurch auch gegeben. Aber prinzipiell habt ihr natürlich recht - wer DMX Googelt oder im Wikipedia sich informiert landet sehr sehr schnell bei DMXControl!

  • Hallo MartinR,


    Die möglichkeiten "gleichgesinnte" im Facebook darüber zu finden wären dadurch auch gegeben


    Das ist zwar im allgemeinen interessant, allerdings würden dadurch (wie auch vorher schon mal geschrieben) viele Themen direkt ausgemacht und somit nichtmehr über das Forum laufen. Die Gefahr dabei ist dass dann die Community ein bischen auseinanderfällt.
    Übrigens gibts DMXControl bei Facebook schon als automatisch angelegte Seite. Da bin wohl ich der Schuldige weil ich DMXC mal als Arbeitgeber angegeben habe :)
    Wenn du unbedingt wo auf "gefällt mir" klicken willst dann tu das dort ;)


    Gruß
    Carlo

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.