Hallo zusammen!
nach nun fast 5 Jahren melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung - ja, mich gibt es auch noch - und ich bin immer noch aktiv und fleißig am Nutzen von DMXControl 2.12 und dem Beamertool.
Ich habe euch auch gleich zwei Shows von den letzen Jahren mitgebracht - daher auch die Reaktivierung dieses Threats.
Die erste (Beamer-)Show geht auf das Jahr 2014 zurück. Sie sollte den Übergang zwischen einer Live-Band und dem Partybetrieb (für eine Party) bilden. Daher auch ein offenes Ende, wo der DJ nahtlos auf seine Musik überblenden kann. Die Proben verliefen problemlos - jedoch musste ich einen herben Rückschlag bei der Veranstaltung selbst einstecken, als die Shutter der Beamer nicht aufgingen und erst sehr spät den Fehler behoben konnte. Grund dafür war mein eigener Bedienfehler, indem ich Sicherheitshalber in DMXControl den Blackout gesetzt hatte, aber zum Start nicht wieder entfernt hatte...
Zwei Jahre später - 2016 - wagte ich einen erneuten Versuch. Dieses Mal ohne Shutter-Fehler, trotzdem lief die Show bei der Party selbst nicht ganz Rund durch - im Gegensatz zu den Proben.
Ich wollte sie euch immer zeigen, bin aber leider nie dazu gekommen diese Hochzuladen und hier zu zeigen - das wird aber jetzt nachgeholt. Hier das Video von der Probe 2016:
Weiterhin habe ich damals - extra für euch - ein komplettes Screenrecording von der Showprogrammierung erstellt (insgesamt dürften so ca. 20-25 Stunden Arbeit in dem Projekt liegen). Das Ganze gibt es hier im Zeitraffer zu sehen:
Ich hoffe euch gefällt die Show. Freue mich immer über konstruktives Feedback.
In ein paar Tagen folgt dann das nächste Highlight - die Show vom Oktober 2018 - bin schon ganz gespannt
Viele Grüße,
Black