Mehr Universe?

  • Hallo, und zwar bastel ich grade aus Spaß an der Freude^^ an ner virtuellen Lichtshow.


    Hab bis jetz 9 Moving Heads, 22 LED-Pars und 12 normale Pars (alle auf einem Kanal) verbaut, und das wird noch meehr, ich bräuchte mindestens ein zweites Universe.


    Ist das irgendwie möglich?
    Hab schon mit Kanal 513 Probiert, auch das Ausgabe Plugin kopieren bringt nix.



    Wär echt cool wenn das irgendwie machbar wär, hab beim googeln gelesen, das es schonmal ging, aber irgendwie jetz nichmehr, find Thread jetz aber leider nicht mehr ...



    MFG
    David

  • Naja, seit 2.10 kann DMXControl 1024 Kanäle. Weil Du von einer virtuellen Show redest, arbeitest du wahrscheinlich mit dem Visualizer. Meine Vermutung ist, dass das Ding (weil kostenlos und so) nur ein Universe kann.

  • Hi,


    der Sunlite 3D Vis kann auch im Limited-Mode bis zu vier Universes zeitgleich simulieren. Stefan hatte auch mal ein aufgebortes Plugin irgendwo für DMXC. Den mal per PN anhauen - vielleicht schickt er es ja per Mail zu!?



    ciao,
    Chris

    Mein aktuelles Video auf Youtube: Movingheads ohne Kopfschmerzen!

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.