Stairville AFH 600

  • Hallo Kollegen, ich habe mir für eine kommende VA diesen Haser geborgt und finde einfach kein passendes DDF für die V3. Ein Kollege sagte mir das ist vorhanden, aber ich finde das nicht ?

    Könnt Ihr mir helfen, dann muss ich nicht extra ein neues bauen. Ist ja nur für 1 Veranstaltung. Aber ein Handbetrieb geht leider nicht, es muss per Kabel und DMX gesteuert werden.

    Danke

  • Hallo!


    Um das Gerät zu steuern, suchst du dir aus der List der verfügbaren Geräte einfach ein "Generic Fog" heraus. Auch hättest du jede andere Nebelmaschine mit einem DMX-Kanal dafür verwenden können. Wichtig ist bei den DDFs, dass die Kanalbelegung und die darauf enthaltenen Funktionen möglichst zu 100% passen, um ein Gerät sauber ansprechen zu können. Namen wie Hersteller oder Gerätebezeichnung sind dagegen eher Schall und Rauch.


    Viele Grüße, Stefan.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.