Signallamp (Softdesk) für Rückmeldung vom Speedmaster (Beat)

  • Hallo,

    zuächst einmal: das neue Input-Asgnment finde ich echt super (nachdem ich mich zuerst über die Komplexität erschreckte)!


    Ein Problem habe ich bei der Benutzung der Signallampe, für das es evtl. eine Lösung gibt? Ich will die Signallampe im Softdeck als visuelle Rückmeldung des über den Speedmaster (ebenfalls Super-Neuerung) generierten Beats verwenden (mittels Beat to Bool), was kurzzeitig auch funktioniert, allerdings friert dann regelmäßig die GUI ein. Der Fehler ist auch schon mal im Bugtracker beschrieben worden (FS#3883 - Gui hängt sich auf bei Verwendung der Signallampe).


    Gibt es dafür ein Workaround? Oder ein Mini-Update o.ä. (im Bugtracker steht, dass der Fehler in der Beta-Version nicht mehr auftrifft).


    Viele Grüße

    Eule

  • Hallo!


    Ein "Vorab-Update" gibt es hier nicht. Die Korrektur des Fehlers kommt mit dem Release von DMXControl 3.2.1, nachdem der laufende interne Beta-Test erfolgreich abgeschlossen ist.


    Somit kannst du schauen, ob du stattdessen den zugehörigen Tap-Button blinken lässt (ein entsprechendes Beispiel findest du in den Schon gewusst? Specails zum Release von DMXControl 3.2). Oder - eine ganz pragmatische Lösung - du verzichtest für den Moment auf ein solches Feedback.


    Viele Grüße, Stefan.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.