DMX Control 3 mit FX5 Interface

  • Hallo,


    ich habe vor mich etwas in DMX Control 3 einzuarbeiten und habe mir nun dafür ein FX-5 Interface zugelegt welches ja kompatibel sein soll.

    Ich habe mir aus den DMXC3 Plugins das DE Plugin heruntergeladen und die usbdmx.dll in den .../Kernel/ Ordner eingefügt und die DigitalEnlightenmentUSBDMX.dll + DigitalEnlightenmentUSBDMX.pdb in den .../Kernel/Plugins/ eingefügt.

    Wenn ich jetzt DMXC3 starte und das Interface hinzufügen möchte wird mir in der Liste aber kein "DigitalEnlightenment" angezeigt.

    Ich finde meinen Fehler leider nicht und hoffe auf eure Hilfe.

    Muss ich bei dem FX-5 noch irgendwas einstellen oder so?

    Der Treiber wurde installiert und mit einer anderen Software leuchtet auch die LED am FX-5 grün.


    Gruß

    Ethador

  • Souko

    Approved the thread.
  • Verwendest du Windows 10? Hier müssen DLLs die aus dem Internet herunter geladen werden gesondert frei geschaltet werden. Daher ist es wirklich das beste einfach den Installer nochmal zu starten und dort das Interface aus zu wählen.

  • Guten Abend,

    ich wollte mich für eure Hilfe bedanken. Leider war es mir nicht mehr möglich als Gast zu antworten.

    Nach einer Neuinstallation funktioniert es jetzt.

    Da nun aber weitere Fragen aufkommen habe ich mich doch mal registriert.


    Gruß Reiko (Ethador)

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.