USB2DMX PRO kann nicht verbunden werden

  • Hallöchen zusammen,
    Ich hab erst endlich mit DMX Control 3 angefangen und hab mich reingearbeiet. (Ques, Szenen alle kein problem mehr, auch schon eigene DDF's erstellt)
    Nun habe ich in 2 Wochen einen Event wo ich meine Programmierten Dinge, in die Wirklichkeit umsetzten will mit dem
    USB2DMX Pro .


    Treiber hab ich Installiert und es danach angeschlossen.
    Dann in DMXC3 "DMX Interfaces" geöffnet, auf "Add Interface", dann auf "Enttec" und auf "Open DMC USB", weil ich gelesen hab ,dass das der Treiber sein müsste.

    Nun wenn ich ihn Konfigurieren möchte, kann ich oben bei "Device" in der Spalte nicht den COM auswählen.


    Weiß jmd woran das liegt ?
    Mein PC: Win7 64bit


    LG Fabi

  • Hallo!


    Gemäß deiner Screenshots hast du für dein Enttec DMX USB Pro hast du vermutlich das falsche Ausgabeplugin ausgewählt. Dein Interface läuft nur mit dem Ausgabeplugin DMX USB Pro. Schaue mal etwas weiter unten im Baum. Dort findest du einen weiteren Eintrag für Enttec, wohinter sich das DMX USB Pro Ausgabeplugin verbirgt.


    An dieser Stelle noch der Hinweis: seit Anfang der Woche ist DMXControl 3.1.1 verfügbar. Hattest du mit dieser Version direkt gestartet?


    Viele Grüße, Stefan von den LightningBrothers.

  • Danke für die Antwort :)
    Also ich habe es einmal mit DMXC3.1 und 3.1.1 versucht.
    Bei der neusten Version gab es dann den fehler das es mein projekt nicht mehr öfnnen konnte.

  • Okay, Entweder bin ich blind oder blöd :argh:
    Ich saß gestern bis 2uhr hier drann und hab bei der neusten version nichts gefunden.
    Jetzt schau ich nochmal nach und es steht direkt da "JMS" und ""USB2DMX Pro" :P



    Okay hab alle fehler gefunden ^^ Danke euch :)

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.