DMX Interface Kaufunterstützung

  • Moin,


    ich bin neu hier, falls also das Thema hier falsch sein sollte, bitte gerade kurz verschieben :)


    Wie der Titel schon sagt: Wir stellen bei uns gerade auf ein DMX-Interface um und wollen das alte Lichtmischpult rausschmeißen.
    Angesteuert werden:
    - 4x Eurolite LED-Bar RGB 252
    - 4x Eurolite LED ML56 QLC


    Nun sind wir auf der Suche, nach einem möglichst günstigen DMX Interface (max 160€), was aber beständig ohne Probleme laufen sollte.
    Es sollte definitiv mit DMXControl 3 laufen.
    Es müssen keine DMX Ausgänge vorhanden sein, darf aber auch gerne welche haben (dann würden wir unser altes Lichtmischpult behalten).
    Ich habe mir schon unterstützende Interface von der Seite hier angeschaut, habe aber leider keine Erfahrungen damit.
    Kann mir jemand ein DMX Interace aus Erfahrungen besonders empfehlen?


    Grüße,
    zid

  • Hallo,
    wir haben in unserem Wiki einen Entscheidungshilfe-Artikel für Interfaces: . Da erklären wir die einzelnen Interface-Funktionen. Mit DMXControl 2 und 3 funktionieren z.B. das DE- bzw. fx5-Interface und das von uns entwickelte Nodle-Interface.
    Viele Grüße
    JP

  • Hallo,

    Mit DMXControl 2 und 3 funktionieren z.B. das DE- bzw. fx5-Interface und das von uns entwickelte Nodle-Interface.

    Diese kann ich und sicher viele Andere aus dem Forum hier sicher bestens Enpfehlen.


    Gruß Steff

    Am Ende wird alles gut !

    Wenn es nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende.

    May the light with you

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.