DFF Stairville DJ Lase 150-R MK-III

  • Hallo Zusammen!


    Ich bin relativ neu hier im Forum, also entschuldigt wenn ich dies Hier am falschen Ort Poste. ;)


    Also... Es geht um den DJ Lase 150-R MK-III aus dem Hause Starville. Ich bin ein großer Anfänger in Sachen
    Digitaler DMX Software und eher das Pult gewöhnt ;) , nun stehe ich vor dem Problem keine DDF für meinen kleinen Laser zu haben.
    Ich habe mich schon mit dem DDF-Creator auseinandergesetzt doch bislang ohne Erfolg :S . Ich würde mich freuen wenn ein Profi
    mir bei der ganzen Sache helfen könnte und mir die DDF erstellt, oder im besten Fall jemand die DFF bereits hat und hier zur Verfügung
    stellen kann.


    Anleitung: https://goo.gl/Q0k0NO


    Vielen Dank schonmal im Voraus, bei Rückfragen einfach fragen :thumbup:


    LG xStormi

  • Hast du einen Laserschutzbeauftragtenschein? (Kurzlaserschein)
    Und betreibst den Laser mit Notausschalter?
    Gruß
    Scyte

    Was mit Gaffer nicht klebt, ist kaputt! :rolleyes:


    Je mehr Käse desto mehr Löcher
    Je mehr Löcher desto weniger Käse
    Ergo:
    Je mehr Käse desto weniger Käse :thumbup:

  • Hey,
    Der Laser wird natürlich mit einem Notausschalter betrieben...
    Ich selber habe den Schein nicht, aber ein Kumpel von mir hat den gemacht und ist auf
    jeder öffentlichen Veranstalltung dabei, wo irgendwelche Laser eingesetzt werden.


    Lg xStormi

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.