ArtNet gibt kein Signal aus

  • Hallo zusammen,


    Ich bin ein mitlerweile langjähriger Nutzer von DMX Control 2 und möchte nun auf die 3er Version umsteigen.
    Mir meinem ArtNet Node sollte das ja an sich auch möglich sein. Allerdings hat sich nun folgendes Problem ergeben:
    Das Node zeigt an, dass Traffic durchkommt und DMX Workshop zeigt ebenfalls an, dass die Kanalzuweisungen stimmen (identisch mit DMXC 2).
    Allerdings machen die Scheinwerfer keinen Muchs.


    Die Verbindung zum Node erfolgt direkt über ein Netzwerkkabel und die entsprechende Karte am PC ist eingestellt.


    Muss ich noch was anders konfigurieren oder ist das dem Node geschuldet?


    Danke schonmal für die Hilfe

  • Das DFF stimmt, die entsprechenden Ausgaben werden auch im DMX-Workshop als ausgehend angezeigt


    Das Modell wären die Stairville LED Stage Par 12x3W Tri Outdoor


    Und Lumos ist ebenfalls aktiviert


    Also leider kein klassischer Fehler ;)

  • Auch wenn deine Ausführungen tatsächlich darauf hindeuten, dass auf DMXControl-Seite alles passt: Mach doch bitte mal ein paar Screenshots, etwa von der Interface-Konfiguration in DMXControl oder den Node-Details in DMX-Workshop. Vielleicht findet sich da ja doch noch ein kleiner aber entscheidender Fehler.


    Beste Grüße
    Henrik

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.