Erster Gig mit DMXC2- Alles Super!

  • Hi zusammen,


    nach den Wochen der Vorbereitung hatte ich gestern den ersten Live-Einsatz mit meinem System.
    Was soll ich sagen?


    Ich bin begeistert!



    Alles hat super funktioniert! Keine Aussetzer, keine Probleme. Sowohl mein DMX-Laptop für schmalen Taler als auch das FX5 haben perfekt zusammen gearbeitet.
    Ca. 4 h am Stück war das System aktiv - ohne Mucken.


    Die Band und die Leute waren begeistert.


    Es ist so wie ich es vermutet habe ud weswegen ich den Aufwand auch forciere:
    Es ist einfach ein Riesenunterschied, ob 4 Musiker im Raumlicht in der Ecke stehen, oder ob sie in Lichtszenen samt Nebel eingehüllt sind.
    Wenn nach jedem Song das Licht in Zwischenbeleuctung mit Spot auf den Songer für Ansagen abgedimmt wird und Breaks immer wieder mal per Licht unterstützt weren. Songfinale mit Lichtgewitter und großen finalen Abschlag. Mitsingteile mit Publikumslicht und Blindern.
    Nix besonderes, nix bewegtes, alles im Grunde eher statisch. Trotzdem war es super!








    Danke für euere viele Hilfe!
    Es geht sicher weiter! :)


    LGR

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.