Hallo Zusammen,
Gestern haben wir mal wieder eine große Party an der Schule gehabt und folglicherweise auch ordnetlich Lichttechnik aufgefahren. Nach mehreren Stunden Cuelists, Presets, etc. für die Disco programmieren ging es dann daran das ganze im IA zu verknüpfen. Hier wurden die Executoren leider auf der Outputseite nicht richtig und auch nicht vollständig angezeigt.
Ich habe das ganze also ein letztes mal gespeichert und wollte das Projekt neu laden, in der Vergangeheit hat mir das bei diesem Bug immer weitergeholfen, weil dann alle In- und Outputs nochmal neu geladen werden und geupdated werden. Dieses Mal wollte DMXC allerdings das Projekt nicht mehr laden. Ich habe auch ältere Versionen probiert, es ging nix. Ich hab DMXC auch neu gestertet, auch das hat nicht geholfen. Ich hab vorsorglich mal die Logs exportiert, die kann ich Montag nachreichen.
Erst nachdem ich Windows komplett neugestartet habe hat DMXC mein Projekt wieder geladen. ![]()
Nun meine Fragen:
1. Gibts nen eleganteren Weg das IA zu updaten damit alle wieder richtig angezeigt weredn?
2. Hab ich irgendwas falsch gemacht, wodurch das Projekt nciht geladen werden konnte?
Danke Im Voraus,
LG Leonhard