Moin zusammen!
Erstmal herzlichen für euren Support.
Die Anleitung habe ich mal gescannt und angefügt.
Wenn ich die Kanäle einzeln über die Kanalübersicht anfahre, kann ich überschreibt der Master Dimmer nicht die einzelnen Dimmer sowie es in der Szeneliste / Lauflicht leider der Fall ist.
Zu den von LightningBrothers genannten Punkte:
- speichere in den Cues statt eines festen Werts einen Parameter-Master --> Verstehe ich nicht

- nutze die Cuelist-Intensität --> Dann funktioniert es! Aber, wenn ich mehrere Lauflichter / Szenenlisten habe, müsste ich mir für jede einen Slider auf den Softdesk legen, korrekt? Das wollte ich ja über den Master lösen.
- steuere die Helligkeit über den Gruppen-Master für die Geräte-Gruppe, in den die sieben Segmente zugeordnet sind --> Dann überschreibe ich doch auch direkt den Wert des einzelnen Gerätes ... oder ich verstehe wieder nicht was du meinst

Bzgl. dem Tracking in der Cuelist, sehe ich ehrlich gesagt keinen Unterschied ob Tracking aktioviert oder deaktiviert ist. Welchen Effekt genau soll das Tracking erzielen?
Ich habe mir dann jetzt mal, passend zu meinem Workflow - nur mit dem Softdesk zu arbeiten - Szenen (Masterdimmer) für 25% / 50% / 75% / 100% erstellt und auf den Softdesk gelegt.
Wenn ich jetzt bei laufender Szene / Lauflicht die Szenen vom Masterdimmer durchschalte, funktioniert es das ich die Helligkeit des Lauflichts ändern kann ohne dass das Lauflicht stoppt.