Hallo,
Ich hatte schon einen anderen Thread aufgemacht wo leider keine Antwort kam. Damit meine neue Frage da nicht untergeht hab ich mal ein neues Topic aufgemacht.
Resolume Arena 4 mit DMXControl steuern
Ich möchte eine Software (Resolume) mit Hilfe vom MidiOutput Plugin von DMXC steuern. Habe mir das Plugin schon geladen und die dll ins DMXC-Verzeichnis kopiert. Leider wird mir das Plugin nicht in DMXC angezeigt. Woran liegt das? Bin im Forum schon über ein Thema gestoßen wo darauf hingewiesen wird das zusätzlich noch MIDIIO2K.OCX benötigt wird. Hab ich auch schon geladen. Verstehe aber nicht so ganz was ich damit jetzt machen soll? Es heißt: ins Systemverzeichnis kopieren und registrieren. Könnte mir jemand erklären was ich da jetzt genau wohin kopieren soll (win7).
Hab das Midiio2k-Zeugs schon in meinem DMX-Plugin Ordner kopiert bzw. auch in Windows/system32 und versucht zu registrieren mit folgenden Befehlen:
regsvr32"C:\Program Files (x86)\DMXControl\Plugins\OCX32\midiio2k.ocx"
Klappt nicht. Fehlermeldung habe ich im Anhang 1 angehängt.
regsvr32 C:\Program Files (x86)\DMXControl\Plugins\OCX32\midiio2k.ocx
Klappt auch nicht. Klappt nicht. Fehlermeldung habe ich im Anhang 2 angehängt.
Wer kann mir helfen?