Kennt jemand die LED Leiste

• Tach zusammen,

mir ist gerade der neue monatl. Highlight Katalog ins Haus geflattert.
    Kennt jemand diese Teile:
    LED LEISTE

Ich habe die TCL Version von Eurolite und die hier ist von den Daten her einfach nur genial.
    Der Haken wäre, man bräuchte virt. DIMMER (=VD).
    Im 18 Kanal Betrieb wären immer 2 LEDs gleich an (6 x 3 Kanäle RGB ohne DImmer) und es kämen 6 VD hinzu
    im 36 Kanal Modus dann eben 12 VD macht 48 Kanäle... ;(
    Das DDF dafür würde zwar eine stattlich Größe haben (eben in Anlehnung an die Eurolite Leisten mit vorwählbaren Farben) ,
    aber das wäre schon schnieke dat Teil.

Hat das schon jemand "live" gesehen??

Detto

Habe ausreichend Material für den Teich in dem ich fische. :D Mehr über mich unter https://forum.dmxcontrol-projects.org/www.drw-disco.de 8)
    Alles wird gut! Man muss nur fest dran glauben und Geduld haben, wobei letzteres in der heutigen Zeit das größte Problem darstellt. :argh: :argh: :argh:

• Hallo,
    ja ich habe das Teil schonmal live gesehen. Leider habe ich kein Bild und habe nur kurz die Effekte gesehen... Aber ich kann dir sagen, die Vorderseite verkratzt leicht ;)

~jwacalex

• leider habe ich definitiv kein fotos von dieses leiste zur hand

Hi

keinen Stress, ich habe die Bed. Anleitung und das Video und die Bilder bei Steinigke schon
    gesehen....

Nur hätte ich vor dem Kauf vllt noch einen "Erfahrungsbericht"
    Wobei, das sind die Standard TCL Linsen in einem Futurelight Gehäuse....
    was soll da schon nichtpassen, wenn ich mit den Eurolite Dinger zufrieden bin.

Das einzige was ich sehe ist, das beim 36 Kanal Mode noch 12 Virtuelle Dimemr hinzukommen
    das wird ein fettes DDF oder ich starte erst einmal mit der 18 Kanal Variante und 6 VD.

Detto

Habe ausreichend Material für den Teich in dem ich fische. :D Mehr über mich unter https://forum.dmxcontrol-projects.org/www.drw-disco.de 8)
    Alles wird gut! Man muss nur fest dran glauben und Geduld haben, wobei letzteres in der heutigen Zeit das größte Problem darstellt. :argh: :argh: :argh:

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.