Da es aktuell ein paar Probleme mit 3D Easy View gibt, habe ich auf Wunsch von ein paar aus dem Forum mal eine Zusammenfassung geschrieben, welche Probleme in welchen Versionen auftreten (getestet mit Windows 7). Ich versuche, diesen Thread einigermaßen aktuell zu halten, und füge weitere Infos über neue Versionen hinzu. Bei Fragen und Anmerkungen einfach eine PN an mich.
Viele Grüße
JP
Edit: Die einzelnen Releases und Beta-Releases findet man unter http://www.nicolaudie.com/de/easyview.htm
21.05.2012, Release:
- Scheinwerfer erzeugen kein Licht: Dies trifft sowohl auf konventionelle Scheinwerfer zu, als auch auf bewegtes Licht
- Rotieren der Kamera beim Maximieren des EV-Fensters durch doppelten Klick auf den Rahmen
- Bühne wird nicht geladen, wenn der Dateiname folgende Zeichen enthält: ´,§, °, ß, ä, ö, ü, á, à, â, é, è, ê
- Gelegentlich kann EV beim DMXC-Start nicht geladen werden (Abbruch mit Fehlermeldung, dass die Datei "MEVP.dll" nicht gefunden werden konnte)
- Scheinwerfer mit mehr als einem Beam stellen nur einen dar
02.08.2012, Beta:
- stürzt bei dem Versuch ab, Scheinwerfer aus einer .ssl-Datei einzufügen
- stürzt bei dem Versuch ab, Bühnen zu öffnen, die .ssl-Scheinwerfer enthalten
- Bühne wird nicht geladen, wenn der Dateiname folgende Zeichen enthält: ´,§, °, ß, ä, ö, ü, á, à, â, é, è, ê
- Gelegentlich kann EV beim DMXC-Start nicht geladen werden (Abbruch mit Fehlermeldung, dass die Datei "MEVP.dll" nicht gefunden werden konnte)
- Scheinwerfer mit mehr als einem Beam stellen nur einen dar