hi ich brauche die daten libery für glp ypoc 250. woher kriege ich die in meiner sind nur 575 und color
DDF GLP Ypoc 250
-
timmi -
February 6, 2010 at 4:01 PM -
Thread is Resolved
-
-
Dich versteht hier keiner! Für ein bischen mehr Zeit zum schreiben, bekommst du dann auch eher Antwoten!
-
Was hällst du von selbst programmieren für was gibt es den DDF editor?
-
Hi,
also ich würde mich meinen Vorrednern da mal anschließen... es gibt hier zwar einige Leute (teilweise gehöre auch ich dazu), die bei etwas freier Zeit durchaus auch mal ein DDF für jemanden programmieren oder - was wesentlich schneller geht - ein bereits angefangenes überarbeiten.
Aber diese Leute motivierst du mit deinem Post natürlich nicht als erstes, jetzt ein ganzes DDF für dich zu erstellen und wenn du mal im Forum schaust, warten auch noch andere Leute auf "ihre" DDFs, und da muss man die DDFs nur noch überarbeiten.
Also als Tipp: schau dir mal den DDF - Creator an, der hat auch einen Artikel im Wiki:
http://www.dmxcontrol.de/wiki/DDF-Editorschau dir in diesem die DDFs, zum Beispiel von den YPOC 575 an - und fang an, diese zu überarbeiten. Je nach dem gelingt es dir sogar, aus dem Handbuch der 575 YPOCs und dem fertigen DDF für diese, ein neues für die 250er YPOCs selbst zu basteln.
Dann lernst du auch gleich für die Zukunft, wie das mit den DDFs funktioniert.
Ansonsten kannst du natürlich auch hier wieder fragen - aber dann registrier dich doch gleich mal.
Ansonsten viel Spaß mit DMXControl - aber ich würde lucasschwarz999 schon recht geben, wenn man etwas höflicher fragt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand anders auch hilft, bedeutend größer - schließlich machen wir das hier alle nur Hobbymäßig!
Gruß
Christian
-
forensuche nutzen, ddf finden, glücklich sein...
-
-
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.