Moin Moin!
Ich habe schon die SuFu benutzt ... erfloglos!
Des Weiteren wusste ich nun nicht so Recht wohin mit dem Thema ... "Entwicklung" oder "Technische Fragen" ...
Ist DMXControl 2.10.4 eigentlich Windows 7 kompatibel ???
Gruß, Svenner
Moin Moin!
Ich habe schon die SuFu benutzt ... erfloglos!
Des Weiteren wusste ich nun nicht so Recht wohin mit dem Thema ... "Entwicklung" oder "Technische Fragen" ...
Ist DMXControl 2.10.4 eigentlich Windows 7 kompatibel ???
Gruß, Svenner
Also bei mir spielt DMXControl problemlos aufm Testsystem mit Win 7.
Hab aber nur mit Art-Net und DE Ausgabe gearbeitet, Rest müsste aber auch gehen.
Dennis
bestätige dies. Geht einwandfrei. Auf der Beta lief es besser als auf Vista
DITO
auf meinem Win7 läuft DMXControl besser als NumarkCue ![]()
mfg maik
Bei mir läufts auf der Endversion einwanfrei
Läuft DMXControl auch mit der 64-bit Version von Win7?
hatte vor auf die version umzusteigen aber wenn DMXControl damit nicht läuft habe ich ein Problem!
und kann dann nicht umsteigen!
gruß Tobias
Also ich habe die 64 bit Version und es läuft ![]()
Tja! ich bin umgestiegen!
doch nun habe ich ein Problem!:
DMXControl sagt mir das die Schnittstelle von einem anderen Programm genutzt wird! Jetzt erkennt er mein Interfeace nicht mehr, bzw. steuert es nicht mehr an!
vor dem Umstieg hat alles wunderbar geklappt!
Hat jemand eine Idee voran das liegen kann und wie ich den Fehler behebe?
danke im Vorraus
viele Grüße und einen schönen Sonntag noch
tobias