DMXC Windows 7 kompatibel

  • bestätige dies. Geht einwandfrei. Auf der Beta lief es besser als auf Vista

    Meine Ausrüstung:

    1x Showtec Indigo-150 LED Moving-Head
    4x Vartyec Led Par 56
    DE - Interface
    Laptop mit MS Seven

    Edited once, last by Lord-Helmy (September 29, 2009 at 6:52 AM).

  • Läuft DMXControl auch mit der 64-bit Version von Win7?

    hatte vor auf die version umzusteigen aber wenn DMXControl damit nicht läuft habe ich ein Problem! :D und kann dann nicht umsteigen!

    gruß Tobias

    Meine Ausrüstung:

    - Akai APC 40
    - Futurlight CP-240
    - 2 Stairville MH-X25
    - 12 LED-Par 56
    - 4 Varytec Giga Bar
    - 4 Eurolite TS-2
    - 2 Dimmerpacks von Eurolite
    - 8 PAR 56
    - 1 mittelere Nebelmaschine von iFog
    - 2 Flower
    - und noch weiteres Kleinzeug!^^

  • Tja! ich bin umgestiegen!
    doch nun habe ich ein Problem!:
    DMXControl sagt mir das die Schnittstelle von einem anderen Programm genutzt wird! Jetzt erkennt er mein Interfeace nicht mehr, bzw. steuert es nicht mehr an!
    vor dem Umstieg hat alles wunderbar geklappt!
    Hat jemand eine Idee voran das liegen kann und wie ich den Fehler behebe?

    danke im Vorraus
    viele Grüße und einen schönen Sonntag noch
    tobias

    Meine Ausrüstung:

    - Akai APC 40
    - Futurlight CP-240
    - 2 Stairville MH-X25
    - 12 LED-Par 56
    - 4 Varytec Giga Bar
    - 4 Eurolite TS-2
    - 2 Dimmerpacks von Eurolite
    - 8 PAR 56
    - 1 mittelere Nebelmaschine von iFog
    - 2 Flower
    - und noch weiteres Kleinzeug!^^

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.