hallo liebes forum
dworkin hat ein neues IF auf den markt gebracht, und zwar endlich mit usb eingang:D
hier------>http://dworkin-dmx.de/
mfg maik
hallo liebes forum
dworkin hat ein neues IF auf den markt gebracht, und zwar endlich mit usb eingang:D
hier------>http://dworkin-dmx.de/
mfg maik
Taugt das Interface was? Ich versuche verzweifelt an ein fertiges DE Interface zu kommen, aber scheinbar ist das nicht möglich.
Daher meine Frage ob man das Dworkin DMX USB benutzen kann!
Das Mini-USB-DMX-Interface von DMX4ALL ist doch auch nicht schlecht.
Ich benutze das "Dworkin DMX USB im Gehäuse mit USB- und DMX-Kabel"! Ich bin bis jetzt sehr zufrieden da mit! bzw. ich hatte noch keine Probleme! die Verarbeitung ist auch gut!
gruß Tobias
hmm...hat jemand Vergleichsmöglichkeiten vom DMX4ALL Mini USB bzw dem Dworkin?
Welches davon macht weniger probleme / läuft besser oder zuverlässiger?