Hallo in die Lichtwelt,
ich suche dringend nach einer Software, mit der ich eine "Videowall" ansteuern kann (4 Videobeamer auf einer Fläche von ca. 4*6 Metern - es müssen vier sein, weil der Projektionsweg zu kurz ist). Im Funktionsumfang her wäre etwas in Richtung Arkaos oder Onyx wünschenswert, in jedem Fall müssten Bilder, Videos (SWF oder AVI) und Cameras unterstützt werden.
Ich setze für die Wall einen Rechner mit genug Power und vier Monitoranschlüssen ein. Nur fehlt mir die Software, die ihre Ausgabe auch auf vier Monitore (also ca. 2084*1536 Pixel Bildschirmgröße) ausgeben kann. Die meisten FullScreens sind immer nur über einen Monitor.
Ein SoftEdge brauche ich nicht, es reicht, wenn der eine PC alle vier Videobeamer ansteuern kann.
Hat jemand eine Software-Idee? Hat evtl. schon einmal jemand diese Konfiguration (vier Ausgänge) mit dem MediaCenter getestet? Gibt es eine Alternative, die mehr Videoeffekte mit sich bringt?
Viele Grüße aus der Nähe von Hannover sendet
Andreas