Hallo,
du kannst unter Objekte verschiedene Monitore hinzufügen und dann in unter Settings/ Color ein Video zuweisen.
Hallo,
du kannst unter Objekte verschiedene Monitore hinzufügen und dann in unter Settings/ Color ein Video zuweisen.
Klasse! Sehr schönes Projekt und toll umgesetzt! Gruß auch aus Berlin. Erstaunlich wie mutig die Kinder sind - aber viele hatten ja zumindest bevor die Kiste aufging etwas Angst, was in in Berlin schon selten zu schaffen ist. Ich hätte früher den Abend an der Stelle heulend beendet ![]()
Hi,
habe gerade zwar keine Lichttechnik, aber dafür Tontechnik abzugeben.
5x AUDIO TECHNICA AT2020 inkl. XLR Kabel und Mikrofonständer
Preis: VB
Hi,
falls du auch gebraucht kaufen würdest schau mal nach dem Asus Slate 121. 12 Zoll Tablet , welches Windows 8 unterstützt. Hat sogar einen Stift und ist somit ähnlich wie das Surface Pro 3 halt in der Sparvariante. Bekommt man mit etwas Glück bis max 350€. Ich habe meins mit 128GB SSD (Upgrade) und Windows 8 für 230€ bekommen und nutze es aber vorwiegend zum Zeichnen. Aber es läuft bisher alles drauf, also DMXControl für die meisten Anwendungen auch
Es hat zwei USB Ports, SD Slot und einen Anschluss fürs Netzteil. Einzig der Akku macht ca max 2-3 Stunden, was aber bei Gerätealter/ -leistung für meine Zwecke reicht.
http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-Eee-…ID.50384.0.html
Gruß
Marten
Hallo,
ich biete 5 auf DMX umgebaute LED Tubes. Die Tubes wurden nach folgender Anleitung umgebaut: http://www.dmxcontrol.de/wiki/LED-Tube-Umbau
Technisch einwandfrei, eine Tube flackert, aktuelle Firmware kann Fehler beheben. Super Lichteffekte, vorwiegend für Bastler.
http://www.youtube.com/watch?v=gGQh3xXogVg
Bei Interesse bitte melden.
Gruß
Marten
Hi, das K14 liegt nicht im Zentrum von Berlin und ist laut Karte auch ohne die grüne Plakette erreichbar.
Gruß Marten
Hi, zum Punkt #36. Mittlere Maustaste oder stgr+ linke Maustaste.
Ich würde mal vermuten dieser Punkt ist je nach Gewohnheit der Nutzer unterschiedlich zu betrachten. Ich würde das zB nicht besser finden.
Gruß
Marten
P.S. Nachtrag: Hi nochmal, Danke dir für die Anmerkungen und das Lob. ![]()
signs: wir kennen uns vom Treffen, oder? Da würd ich vllt eine Ausnahme machen, schreib mir einfach per PN
Hi,
das geht beim IPhone zum Beispiel mit der App TouchOSC und der OSC Schnittstelle in DMXControl. Nur als erste Info ![]()
Hier war eine ähnliche Frage: Hilfe! TouchOSC
Gruß
Marten
Hallo,
verkaufe gerade meine Ersa RDS 80 Lötstation innerhalb von Berlin.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…rds-80/67174332
Gruß
Marten
Edit: verkauft
ja, bei mir auf jedem PC.
Hi,
hier mal eine Variante als MP4, 60 FPS. Damit hatte ich bisher nie Probleme. https://www.dropbox.com/s/kpo8rrwsb436q9q/test.mp4 (runterladen, dann siehts auch gut aus)
Gruß
Marten
Hi, danke für die Antworten. Zunächst mal verstehe ich nicht, wieso das hier nicht passen sollte, da auch mir eine Fernbedienung fehlt und ich nicht wissen wollte ob es zu der Nebelmaschine eine Fernbedienung generell gibt, sondern eher was ich machen soll wenn diese vergessen wurde bzw ob es da Standardlösungen gibt, die bei Funkfernsteuerung funktionieren.
Weiterhin habe ich sowohl den Händler als auch den Hersteller bereits telefonisch kontaktiert und mittlerweile wird die Fernbedienung auch schon nachgesendet, was mir zuvor aber keiner zusichern konnte. Dass meine Maschine einen Empfänger bereits hat habe ich schon erleutert, da die Fernbedienung von meinem Bekannten ja funktioniert, insofern ist diese auch dafür vorgesehen.
Die Beschreibung "eine braune Fernbedienung" ist insofern eindeutig, da wahrscheinlich alle Leute, die eine preiswerte Maschine mit Wireless Remote haben diese dazugeliefert bekommen, da ich schon bei mehreren Leuten nur diese Art von Fernbedieung gesehen habe in dem Preissegment.
Insofern danke ich fool of lights für den Post.
Ich hatte mir eigentlich nur erhofft, dass jmd sagt: schau mal bei Reichelt oder so, die Maschinen mit Funkempfänger kann man mit Universalsendern über Frequenz "xy" ansteuern etc.
@ Markus S.: falls das also falsch rüberkam bitte ich um Entschuldigung, aber bevor man jmd etwas unterstellt möge das ganze doch bitte im Gesamtkontext betrachtet werden, zumal ich hier auch nicht neu bin im Forum und durchaus weiß wie man Google benutzt
Gruß Marten
Hi, wollte kein neuen Thread aufmachen, also nehm ich diesen hier.
Ich habe mir eine günstige Nebelmaschine geholt (Scanic 1200). Auch wenn ich eigentlich nach einer Marke geschaut hab hab ich mich für diese entschieden, da ein Bekannter diese auch hat und viel Nebel kommt für wenig Geld (selbst wenn die abraucht bekomm ich 3 bis ich beim Preis einer Markenmaschine bin).
Bei ihm war jedoch sogar eine kabellose Fernbedienung bei, bei mir nicht. Das war aber eigentlich Kaufgrund. Aber ich hab seine Fernbedienung ausprobiert und sie geht bei mir auch. Gibt es diese zu kaufen bzw was soll ich machen, da der Händler der Meinung ist die gibts nicht dazu und eigentlich steht auch nichts davon auf der Angebotsseite. Aber die mit Fernbedienung wurde im August erst geholt, also kann sich eigentlich nicht viel geändert haben.
Ist so eine braune Fernbedienung mit ausziehbarer Antenne und 4 Knöpfen.
Gruß
Marten
Hi,
in diesem Forum ist das schon eine seltsame Frage, aber wenn du den Namen bei Google eingibst kommt als erster Treffer die Website von dem Programm.
Sollte das nicht funktionieren kannst du ja weiter mit DMXControl arbeiten ![]()
Gruß
Marten
Hi Maik, das Video wurde scheinbar deaktiviert...nur zur Info
Hi, also ich habe eine Dome Kamera mit 540 TVL zu Hause.
Kann dir wenn du möchtest da Testbilder senden. Ich weiß nicht, obs am Chip liegt, aber super Rauschverhalten und satte Farben hat man nicht so wie beim Camcorder. Aber Bild ist sonst gut. Problem ist halt wenns dunkler wird sind helle Bereich meist sehr hell, damit man die dunklen Stellen auch noch halbwegs sieht, aber kann man am PC auch noch einstellen. Vorteil du kannst lange Strecken mit Kabel legen.
Gruß
Marten
Hi Julien, hab eben mal probiert:
wenn ich auf der Startseite bin und dann auf
Neueste Beiträge und Themen klicke kommt der Fehler.
Gruß
Marten
Hi,
ich wollte nur nochmal erwähnen, dass diesen Samstag das Nutzertreffen in Berlin stattfindet, für alle die es vllt übersehen haben.
Frank hatte bereits auch im anderen Thread geschrieben:
Nutzertreffen NordOst in der Berliner Weltraumstation (26.Febr. 2011)
Gruß
Marten
Hi, hab auch so eine Mail bekommen.