Hallo Leute,
und leider schon wieder ich.
Folgendes Systemverhalten.
Ich habe zwei Szenenlisten:
S_B Farben Beat => Wiedergabemodus "Wiederholend"
VUMeter => Wiedergabemodus "Hin- und Her"
Ich rufe Szenenliste "S_B Farben Beat" auf => alles gut, Wiedergabemodus ist auf "Wiederholend"
Dann rufe ich, ohne sie auszuführen Szenenliste "VUMeter" auf => hier auch alles gut, Wiedergabemodus ist auf "Hin- und Her"
Wenn ich jetzt aber wieder Szenenliste "S_B Farben Beat" aufrufe, ist dort der Wiedergabemodus auch auf "Hin- und Her" eingestellt.
Gehört das so und ich begreife es nicht?
Oder Gehört das nicht so, und ich habe nur was verkehr gemacht?
Oder Gehört das nicht so und ist ein Bug ?
Ich häng mal mein Projekt mit an.
Danke schon mal
Liebe Grüße
Uwe