Ich habe auf mehreren Softdesk's identische Funktionen. Inzwischen sind diese Connection Sets schon gewachsen und recht umfangreich geworden. Um den Aufwand in Grenzen zu halten würde ich jetzt gerne diesen Button und/oder Slider auch auf andere Softdesk's übernehmen. Leider funktioniert mein Ansatz nicht so richtig diesen Button einfach überall den gleichen Namen zu geben, da er zusätzlich ja auch noch mit dem jeweiligen Softdesk verknüpft ist. Muss ich in den Connection Set pro Softdesk einen Button verwenden und die verbinden? Das Gleiche umgekehrt mit der Rückmeldung?
Ich such jetzt eine einfache, schnelle Möglichkeit das Connection Set von verschiedenen Softdesk zu starten, möglichst mit ein und dem selben Button.