Spezial-CUE: Eingetragene Cue stoppt nicht

• Moin,

zu den Spezial-Cues habe ich mir Tutorials angesehen und das Wiki/Forum gelesen und viel ausprobiert. Jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich diese Zeilen verfasse.

Um dies zu realisieren, fange ich mit 8 LED-PARs an.

Die CUEs "PAR LCH 1PAR magenta" und "PAR LCH 1PAR blau" habe ich angelegt, Modus einmalig, Auslöser beat oder manuell.

Beide Cues befinden sich in der Cuelistgroup "PAR LCH" mit der Eigenschaft "nur eine aus der Liste ausführen".

Die 2 Cues sind wie folgt in die CUE "SHOW PAR" eingefügt:

Jetzt wechseln sich wiederholend die beiden Cues ab. Die Cue "SHOW PAR" kann zwar gestoppt werden, aber die gerade laufende Unter-Cue stoppt nicht.

Wo liegt mein Denkfehler?

Gruß Sid

• Hallo!

Es gibt bis dato keine Abhängigkeiten dahingehend, dass sobald du eine Cuelist stoppst, welche wiederum über Special Cues weitere Cuelists startet und stoppt, diese weiteren Cuelists ebenfalls gestoppt werden.

Was du aber machen kannst, ist, all diese Cuelists, die du aus deiner Haupt-Cuelist heraus startest und stoppst, in eine weitere Cuelist Group zu packen - diesmal gemeinsam mit der Haupt-Cuelist. In den Eigenschaften der Cuelist Group definierst du die Haupt-Cuelist als Master-Cuelist und sagst dann, dass alle anderen Cuelists in dieser Cuelist Group ebenfalls gestoppt werden. Bitte wundere dich aber nicht: der Release der weiteren Cuelists wird durch die Cuelist Group erst getriggert, wenn die Master-Cuelist vollständig beendet wurde.

Ich hoffe, du konntest mir folgen... :)

Stefan

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.