Merkwürdiger Absturz des Kernels in der Version 3.2.2

• Hallo Carsten,

ich bin zwar kein Entwickler, aber aus den Logs lese ich anhand der folgenden Einträge heraus, dass du in deinen Cues auf alle Fälle mit Presets arbeitest.

Die spannende Frage ist hier: was hast du zu diesen Zeitpunkten gemacht? Was beinhaltet die Cues und was - sofern ich das Log richtig lese - die Presets, die du in diesen Cue verwendest? Lässt sich das Problem mit dem gleichen Projekt an der gleichen Stelle reproduzieren?

Viele Grüße, Stefan

• Ich hatte eine ziemlich große Cuelist gebaut. Ich will für das Lied We will rock you von Queen eine Time-Code gesteuerte Lichtshow erstellen. Dabei wiederholen sich 3 Cues jeweils alle 4 Takte.
    Die ersten beiden Takte sollen die PAR's weiß aufblitzen, beim 3 Takt dann mit wechselnden Farben. Jeweils 70ms nach den Cues sollen die PAR's ausgefadet werden.
    Um Anpassungen zu vereinfachen, hab ich die Parameter in Presets abgelegt und diese den Cues zugewiesen. Das hat auch soweit funktioniert, aber irgendwann ist er dann hängen geblieben.
    Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob das nach dem Bearbeiten des Presets beim Druck auf "Update" passiert ist oder oder beim Zuweisen des Presets an eine Cue und dort Update.
    Mir fällt gerade ein, dass ich Highlight geklickt habe.Deswegen waren die PAR's im StageView zuletzt dauerhaf an. Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang.

Edit: Reproduzieren konnte ich das leider bisher nicht.

Gruß Carsten

Edited once, last by ch700 (March 19, 2021 at 11:18 PM).

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.