Farmer

• Mahlzeit zusammen ,
    Ich suche eine Lösung 6 Led Bars im Master/Slave Modus zu betreiben wobei ich den Master gerne über ein dmx Pult steuern möchte .
    Geht das überhaupt ?
    Wenn ich alles passend anschließe macht der Master wohl was ich ihm sage , die andern Bars aber überhaupt nicht . Es funktioniert nur wenn den Controller vom Master trenne und zB. Sound to light aktiviere ...

Jemand eine Idee ?

Mit freundlichen Grüßen bauah ?(

• Einfach alle Bars auf "DMX-Modus" konfigurieren (so wie du es jetzt beim "Master" gemacht hast) und bei allen die gleiche DMX-Adresse einstellen.
    Das Protokoll stört es nicht, wenn mehrere Geräte die gleichen Adressen verwenden.

PS: Der Thread-Titel ist alles andere als aussagekräftig. Könntest du den noch verbessern? (Beitrag bearbeiten)

Stefan

• Das Problem wird seien das ich am Master zeitweise Sound to light aktivieren möchte. Setze ich alle Bars auf die selbe Adresse und aktiviere dann StL wird jeder bar über ihr eigenes Mikro getaktet. Das sieht dann leider bescheiden aus .

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.