Diese Woche erhalten die Betatester wieder eine neue Beta-Version von DMXControl 3.1.1, um diese auf Fehler zu prüfen. Jetzt werden alle seit der letzten Beta gemeldeten Bugs noch einmal geprüft.
Außerdem werden wir später in dieser Woche eine Umfrage zu den bei euch eingesetzten DMX-Interfaces starten. Unser Hardware-Testserver ist fast fertig (das Schreiben von ein paar Tests steht noch aus) und da bräuchten wir nun eine Aufstellung der am häufigsten eingesetzten DMX-Interfaces, damit wir unseren Testserver entsprechend ausstatten können.
Euer
DMXControl-Team ![]()