Hallo Zusammen,
ich komm an einer Stelle mal nicht weiter.
Ich habe eine POS 12 LED BAR. Diese läuft im 18 Kanal Modus, das bedeutet immer 2 LEDs arbeiten im RGB Modus, 6 Zonen a 3 Kanäle macht 18 RGB Kanäle.
Soweit so gut. Darüber habe ich 6 Virtuelle gesetzt, die mir die Helligkeit der 6 „Zonen“ regeln. Also virtueller Dimmer 1 geht auf R1,G1,B1. Soweit auch kein Problem.
Läuft wunderbar, auch die 0-50-100 Button tun was sie sollen.
Jetzt wollte ich einen „MASTER-Dimmer“ darüber setzen. Also quasi, wie bei einem „echten“ Lichtpult mit Bank A und Bank B. Bank A einstellen und mit Bank A Fader aufleuchten lassen. Szenenwechseln von Bank B auf Bank A….
Ihr wisst was ich meine….hoffentlich….
1. Versuch
Master Dimmer mit den 6 virtuellen Dimmern verknüpft. Klappte nicht.
2. Versuch
Mater Dimmer auf die 18 RGB Kanäle gelegt – klappt auch nicht so wie gewünscht.
Ich möchte also die Farben vorwählen, die Helligkeit der einzelnen Zonen einstellen und mit dem MASTER dann die LED Bar aufleuchten lassen.
(Jetzt wird Jens Peter sicherlich denken: boooaaahhh is doch ganz einfach mit einer Procedure oder so) Aber so fit bin ich in Punkto Procedure nicht.
Wie sieht es denn aus? Hat jemand eine Idee?
Natürlich habe ich das DDF Version 2 einmal angehängt.
Vielen Dank
Detto