Hallo zusammen.
Unsere Ringermatte wird zur Zeit von 2x400 Watt Strahler bestrahlt, welche an der Decke in ca.6-7m Höhe montiert sind. Hier Bilder der Strahler:
[Blocked Image: http://up.picr.de/24000470lp.jpg]
[Blocked Image: http://up.picr.de/24000471fd.jpg]
Hier ein Bild der Ringermatte Gesamtgröße 11x11m die ausgeleuchtet werden muss:
Bild Ringermatte
Wir müssen in der städtischen Sporthalle die alten Strahler wegen Renovierungsarbeiten von der Decke nehmen und dürfen diese dort nicht mehr befestigen.
Nun waren wir auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit die Matte auszuleuchten und sind darauf gestoßen:
http://www.prolighting.de/Lichttechnik_u…283_16348_0.htm
Dieses Set würden wir uns 2x kaufen , damit hätten wir dann 8 Strahler und 2 Ständer.
Um die Zuschauer nicht zu blenden würden wir die Folie Lee Filter Nr.251 verwenden.
Folgende Fragen sind für uns noch offen:
Sollten wir MFL oder WFL Leuchtmittel verwenden ?
Lässt sich die Lichtstärke über das EUROLITE EDX-4R DMX RDM Dimmerpack steuern, oder brauchen wir unbedingt z.b. den DMX Faderpult SDC-16? Uns geht es nur darum, etwas die Lichtstärke zu regulieren, keine Lichtshow...
Ich hoffe die Ausführung reicht und ist ausführlich. Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.